Dramaqueen

Vielen lieben Dank nochmal Christoph für das Hammer geile Shooting.
Es hat mir mal wieder mega Spass gemacht, du bist ein super cooler lockerer lustiger Typ mit sehr viel Erfahrungen und haben das heute zusammen Top gemeistert.
Freue mich auf ein nächstes Shooting mit dir. Würde mich freuen. Mein Freund ist auch sehr begeistert von dir und unserer Zusammenarbeit.

Tara Delu

Vielen Dank Christoph.
Das Regen-/Wassershooting mit dir war ein einzigartiges und tolles Erlebnis, dass ich bestimmt nie vergessen werde.
Die Atmosphäre bei dir im Studio war sehr angenehm und dein Helfer hat mich überhaupt nicht gestört. Tolles, unkompliziertes und professionelles Shooting.
Kann dich nur weiter empfehlen.

Nastja...

Das heutige Shooting war herrlich erfrischend, humorvoll und witzig und super fürsorglich. Von solch einem Shooting kann jedes Model nur träumen :):).
Mir hat es Mega viel Spaß mit dir gemacht und die Bilder sprechen für sich selbst. Du bist ein super Fotograf und ein sehr humorvoller Mensch :):)
Ich kann dich als Fotografen jedem Model nur empfehlen :):):)

Saschiho

Danke Christoph für das tolle Shooting vom 11.5.2019. Es hat auch beim 2. grossen Shooting grossen Spass gemacht. Die Regenwasser-Anlage war echt cool und die Ergebnisse sind so toll. Sehr Professionell, für eine kleine Verpflegung wurde gesorgt, es hat einen Vorraum mit grossem Spiegel zum Schminken und Spass beim Shooten ist vorhanden. Danke noch einmal und ich würde mich freuen, bald wieder vor deiner Linse stehen zu dürfen. :-)

Jeanette

War ein sehr gutes Shooting, mit einem professionellen und freundlichen Fotografen, das mir viel Spaß gemacht hat. Wassertemperatur konnte meinen Bedürfnissen individuell angepasst werden und meine entstandenen Fotos konnte ich auf einem Bildschirm während dem Shooting und später auf dem PC oder iPad einsehen.
Separater Umkleideraum mit heller Beleuchtung, großem Spiegel und sogar etwas Schminkzeug sind vorhanden, wie auch Toiletten :)

Hier wird an alles gedacht.
Vielen Dank und gerne wieder!

Anne

Ein top Shooting! Es war eine sehr harmonische Zusammenarbeit, einer angenehmen Location (warme Regenanlage ;-) ) und leckerer Verpflegung mit wunderbaren Fotos als Ergebnis.

Die Zeit verging fast zu schnell, daher freue ich mich schon auf unser nächstes Shooting im Winter!Danke und bis bald!

A. R. aka Delir

Ein top Shooting! Es war eine sehr harmonische Zusammenarbeit, einer angenehmen Location (warme Regenanlage ;-) ) und leckerer Verpflegung mit wunderbaren Fotos als Ergebnis.

Die Zeit verging fast zu schnell, daher freue ich mich schon auf unser nächstes Shooting im Winter!Danke und bis bald!

Lena Filanea

Dear Christoph!

I want to thank you for wonderful shooting and great time together! You such nice and positive person - it was a lot of fun to work together!!!

And please say greetings and thanks to your wife, she made very delicious cake :-) It was gone already next morning (couldn’t eat it in the evening because of figure “lol”)

Thank you a lot again and wish you wonderful Sunday, Lena

Dani Parker

Lieber, Christoph vielen lieben Tag für die Stunden in deinem Studio. Mit deiner humorvollen, zuvor kommenden, kompetenten, professionalle, spontane Art hast du gleich eine tolle Shootingsatmosphäre gestaltet. Hat absolut viel Spaß gemacht und die Bilder, die ich gesehen habe, gefallen mir richtig gut :)

Désirée K.

Lieber Christoph,

Ich kann mich nur bedanken!
Es war so ein entspanntes, lustiges Shooting, über dem wir die Zeit vergessen haben.
Stundenlang haben wir Fotos gemacht und Neues ausprobiert (zumindest von meiner Seite aus).
Es sind wirklich tolle Fotos geworden, und ich freue mich schon auf das nächste Mal!
Ich kann dich nur weiterempfehlen, wenn man schöne Bilder UND Spass haben möchte!

Liebste Grüsse,
Désirée

Ally86

Danke für die wunderbare Zusammenarbeit. Ich hab mich bei dir im Studio echt wohl gefühlt, du bist ein ruhiger und sehr sympathischer Fotograf, der auch die Wünsche des Models berücksichtigt. Danke auch für den einen oder anderen nützlichen Tipp :-) und das Ergebnis kann sich sehen lassen... freu mich aufs nächste mal.

Julia

Ich war im Facebook auf der Suche nach einem Fotografen der mit mir gute Bilder für eine Erweiterung meines Portfolies machen kann.
Ich wurde dann von Christoph angeschrieben. Sehr professionell und detalliert hat er mir alles geschildert. Ich war zuerst ein bisschen unsicher weil ich das noch nie übers Internet gemacht habe und weil er der erste männliche Fotograf war den ich hatte. Er hat mir in mehrern Mails alles erklährt und ich wurde mir immer sicherer und habe mich dann mit ihm verabredet.
Er war super pünktlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei ihm. Meine eigene Musik im Hintergrund und Christoph dem es sehr viel Spass gemacht hat mit mir zu shooten. (Mir natürlich auch!!)

Ich danke ihm recht herzlich für dieses Erlebniss und ich hoffe ich kann bald wieder mal vorbeigehen :)

Julia

Viktoria

super tolles shooting gehabt mit sehr viel spass verbunden, toller Photograph.
Immer wieder gerne mit dir.

Liebe grüsse Viktoria

Bumo Lexa

Liebe Christoph,

Danke der vell vell mou. Es het mega vell spass gmacht met der.
Hoffe das mer das ergend einisch chönt wederhole.
Dini foti konscht esch eifach hammer genjal.

Danke

Julia

Hallo Christoph,

das Shooting mit dir hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Stimmung war locker und du hast viele schöne Ideen.
Auch die Bilder sind top geworden.
Würde mich sehr auf ein weiteres Shooting freuen.

Vielen Dank,
Julia

Timea

Hallo lieber Christoph,

Unsere dritter Shooting hat wieder mal super geklappt und riesen Spass gemacht.
Dieses mal, mal etwas anderes als immer das gewöhnlicher. :-)
Wir hatten stadt Dessous mal Fashion geshootet was richtig tolle Bilder ergeben hat.
Alles spontan mit viel Spass beim Shooting entschieden und war eine tolle Entscheidung.
Mit dir macht es riesen Spass immer wieder , mit eine tolle Harmonische Atmosphere deine netter und geduldige Art.
Danke dir noch mal, und jeder Zeit sehr gerne wieder!

lg.timea

Franzi

Es hat nicht nur unglaublich viel Spass gemacht sondern überzeugst du vor allem enorm durch Sympathie, Aufmerksamkeit, respektvollem Umgang, Professionalit&aumL;t und ich weiss garnicht wieviel ich noch schreiben soll, ich bin heute immernoch hin und weg, weil es einen riesen Spass gemacht hat mit dir.

Ich freue mich tieeeeerisch auf die Ergebnisse und natürlich auf weitere gemeinsame Projekte!!

Ich kann dich nur absolut weiter empfehlen, denn es war nicht nur ein stures Shooting sondern ein tolles Erlebnis mit einem professionellen Fotografen und sympathischen Mensch!

Viele Liebe Grüsse
Franzi

Sabrina

Danke viel mal für das super Shooting. Habe mich total wohl gefühlt. Freue mich schon auf die nächste Zusammenarbeit=)!!

Tanja

Hey Christoph,
Das Shooting begang mit dem zeigen des Studios und einer wirklich sympathischen Stimmung. Während ich mich bereit machte, konnte er meinen Freund einbinden und das Studio bereit machen um zu Shooten. Auch wenn er oft auf die Leiter musste war es wirklich ein gelungenes Shooting. Die Atmosphäre war sehr entspannt und es wurde gelacht und gute Bilder erzielt. Auch toll finde ich, dass man sie während dem Shooting mal anschauen kann und sieht was man noch besser machen könnte und dies zusammen anschaute und umsetzte :)
Du bist ein wirklich guter und sympathischer Fotograf, mit dem ein Shooting auch am Abend sehr entspannt und locker wird :)
Danke für dieses tolle Shooting und auch meiner Seits gerne wieder einmal :)

Liebe Grüsse
Tanja

Sandy

Hey Christoph

Also die Mischung machts.. Das konnte man ganz klar sagen bei diesem Shooting. Manchmal passen halt eben auch Zürcher und Berner zusammen ;-)

Ich habe mich von Anfang sehr wohl bei dir in deinem Studio gefühlt. Durch die angenehme Atmosphäre und das amüsante "&Gschnurr" konnte ich mit einer Gelassenheit ans Posieren, was man auch gut an den Fotos sieht.

Du konntest mich in optimale Lage setzten, stellen und legen um das ideale Posing zu finden, ohne dass ich jemals unwohl gefühlt habe. Dies gilt übrigens genau so für das zweite Shooting, welches wir ja nun bereits hinter uns haben.

Ich freue mich auf viele weitere lustige und interessante Shootings!

Liebs Grüessli
Sandy

Anonym

Lieber Fotograf ;-)

In den Mails konnte ich schon eine gewisse Sympathie spüren und der Abend bzw. die drei Stunden haben bewiesen, das dem wirklich so ist! Freu :-) Du bist ein lieber, netter, spassiger und mit Power geladener Fotograf.
Du hast Geduld gehabt und man konnte Anregungen einbringen, die zu einem besseren Ergebnis führten. Das ist das was Teamarbeit ausmacht! Daumen hoch.

Der Abend mit Dir war einfach nur genial, wir hatten eine geballte Ladung Spass gehabt und es sind wunderschöne Fotos entstanden. Die Zeit ist wirklich schnell vergangen!
Wir haben noch nicht ein Mal die Schoki gegessen und das soll schon was heissen ;-)

Es hat nichts gefehlt, dein Studio ist bestens ausgerüstet.

Ich konnte es Donnerstag überhaupt nicht glauben, als ich die DVD im Briefkasten gesehen habe. Wahnsinn, nach nicht ganz einem Tag hattest du die CD schon verschickt gehabt, schneller guter Service. Merci

So viele Fotos, waren mir an dem Abend gar nicht bewusst, Hammer :-)))
Die "Out of cam" Fotos zeigen mir was für ein genialer Fotograf Du bist und dabei war das erst unser erstes Shooting zusammen.

Ich freue mich schon auf die Wiederholung.

Liebe Grüsse

Krissy

Lieber Christoph

Das gestrige Shooting mit dir, hat mir riesen Spass gemacht, was sicherlich an deiner lockeren und extrem freundlichen Art lag. Ich genoss es auch einige Gespräche zu führen und schätze deinen professionellen Umgang mit mir sehr! Ich bin gespannt auf die Ergebnisse und würde gerne wieder ein gemeinsames Shooting realisieren.

Liebe grüsse

Krissy

Nina

Man würde ja denken ein Studio sei eher ein etwas...naja eher trockener Ort. Dieses Shooting hat mir aber das Gegenteil bewiesen. :) Es war abwechslungsreich, locker und farbig.

Auf die Bilder bin ich gespannt. ;) Ich weiss aber dank der Hightechausrüstung und Bildschirm im Studio bereits jetzt, dass ein paar wirklich gute Shoots darunter sind.

Sehr zuverlässiger und vertrauenswürdiger Fotogaf. :)

Chijo

Wuah war ich aufgeregt vor diesem Shooting. Ein Projekt das viel Aufwand benötigte und auch ziemlich schief hätte gehen können. Aber, es war einfach nur genial! Mit zwei Fotografen gleichzeitig zu Shooten brauchte echt Konzentration. Aber ihr habt das so gut hingekriegt und nach kurzer Zeit lief es wie am Schnürchen. Es hat mir sehr viel Spass gemacht mit dir zusammen zu arbeiten und ich glaub das Ergebnis kann sich echt blicken lassen!

Ich freu mich bereits auf unser nächstes Projekt und kann wirklich auch nur vielmals Danke sagen für dieses absolut gelungene Set!

Timea

Hallo lieber Cristoph,

Ja unsere zweites Shooting war auch wieder super klasse.
Du bist eine sehr netter Fotograf, und super professionell.
Bist gut vorbereitet , pünktlich und zuverlässig, mit eine tolle Stimmung und riessen Freude immer gut gelaunt da bei.
Hat mir sehr viel Spass gemacht und jeder Zeit immer wieder sehr gerne.:-)

lg.timea

Mary Jane

Hallo Christoph :)

Ich fand unser Shooting auch wirklich super. Habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt und unser "Gequatsche" bei Kaffee und Kuchen sehr genossen. Danke für deine vielen tollen Posing-Tips. Ich bin wirklich super gespannt auf die Bilder, vor allem die Körperkontur-Fotos. danke das du dir so viel Zeit genommen hast. Ich fahre jederzeit wieder gerne die Strecke zu dir :) DANKE!
Gallerie "Verschiedenes"
 
Gallerie "Verschiedenes"
 
Gallerie "Portraits"
 
Gallerie "Studio Besichtigung"